Im Land des Maschinenbaus 5,5 % ist ein Katastrophe, die Sozis begreifen es einfach nicht, dass sie keine Wahlen mit Bürgergeldempfängern, Künstlern, Schauspielern und Fernsehangestellten gewinnen können. Ansonsten stehen die Zeichen auf Abschied aus der politischen Verantwortung, wenn die Genossen auf die Ergebnisse der FDP schauen, läuft ihnen wahrscheinlich ein kalter Schauer über den Rücken.
Gewinner ist ein fast Parteiloser Özdemir und sein Parteiloser Helfer Palmer der zwar eine gemeinsame Tochter mit der Grünen Chefin hat, aber die links grüne Politik ablehnt. Özdemir war Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft und ist für mich unfähig, hat nicht sein Partei Kollege Habeck für ihn die Entscheidungen als Bundesminister damals abgenommen, ich erinnere an die Traktoren Demos in Berlin.
Die CDU hat sich auf ihren Vorsprung ausgeruht und gedacht es wird schon klappen, es klappte nicht. Eine ganz kleine Hoffnung, ein Gleichstand der Sitze und wer wird dann Ministerpräsident?
Lange Gesichter gab es auch bei der AFD, hat sie nicht die 25% gesehen, immerhin es wurden 18%, ob jetzt Putin damit Zufrieden ist weiß ich jetzt nicht.
Die FDP ist fast tot, wie tot wird man bereits in 2 Wochen bei der nächsten Landtagswahl sehen. Die Linke Mauer Schießpartei hat es ebenso wie die FDP nicht geschafft, da muss ich sagen: "Ein guter Tag für die Schwaben und für ganz Deutschland". ----------- I Love the smell of nervous shorts in the morning |