Was soll ich mich sachlich über z.B. citymill unterhalten, wenn die nur Kursverluste macht! Die meiste Zeit wird sowieso in diesem Bereich nur gemutmaßt, denn nichts genaues weiß man nicht! Hier mich anzuschließen ist mir zu langweilig, da möchte ich mir eher die Dialoge ein bißchen mehr auf "privater Ebene" gestalten, das schafft mir dann eine gewisse Befriedigung. Tbhomy z.B hat eben eine polarisierende Art seine postings zu verfassen und da laß ich mich nicht lumpen, obwohl er das vielleicht garnicht so sieht! Alles was ich zur Zeit brauche ist ein Stück entertainment, am liebsten eben mit unserem tbhomy. Der tbhomy ist son "Alles wird gut" Typ. Da kann die Aktie den Bach runter gehen, unser tbhomy bleibt dennoch Optimist. So isser eben und das gefällt mir am besten an diesem Typus. Desweiteren macht er nie Verluste, denn er spekuliert im hot stock Bereich nur mit Gewinnen aus seinen "blue chips". Und dann natürlich seine narzistische Art der Selbstdarstellung in einer Art, die nicht im ersten Moment aufdringlich erscheint. Seine Meinungen sind dabei garnicht so wichtig, sondern seine Art der Darstellung. All das interessiert mich brennend! |