anderen Meinungen, und jeder der mich kennt, weiß auch das ich gerne Usern helfe wenn sie Fragen haben oder mit ihnen gerne diskutiere über unterschiedliche Meinungen. Und wenn du vorhin das geschrieben hättest, was du jetzt geschrieben hast, hätte ich dir dafür auch keinen Blackie verpasst, weil ich mit solchen Meinungen gut leben kann, was dein Argument mit „Verluste begrenzen“ und zum Depotmanagement betrifft. Alles völlig in Ordnung.
Aber wenn du halt so ein Posting abschickst wie vorhin, mit lediglich zwei kurzen Sätzen, wo du nur kurz mitteilst bei über 20€ ausgestiegen zu sein und nun einstellige Kurse an die Wand malst, ohne jegliche Begründung, dann musst du dich nicht wundern, wenn ich darauf eher belustigt/ironisch reagiere. Ich find das halt uninteressant bis witzig, wenn Leute bei einer eh stark fallenden Aktie, in der sie kürzlich noch bei über 20€ investiert waren, nun plötzlich einstellige Kurse ausrufen. Da weiß glaub ich jeder hier, was er von solchen Postings zu halten hat. Dementsprechend bewerte ich solche Posting auch mit uninteressant oder witzig. ----------- the harder we fight the higher the wall |