am Ende wirst du es schon immer gewusst haben.....
Ich bin im Minus, aber ich habe immer sachlich/neutral den Kurs und Chart kommuniziert. Ihr redet alles Schön nur weil ihr drin seit, das mag ich nicht. Und ich rede VW nicht schlecht, nur weil ich deine Pusherei und verdrehen der Fakten hier angehe. Und was gibt es denn positives im Moment, gar nichts.....aber du machst so als wäre VW ein sicherer Gewinner..... Und Top Aktien malt seine Charts ständig anders, zeichnet es immer so das es gut ausschaut. Erzählt ständig etwas von doppelndem Boden, einmal bei ca. 100 dann 94 zuletzt 88 und nun war es die 86....
Schönmalerei war das, denn es gab noch nie zuletzt einen Boden geschweige doppelnden Boden. Und meine Kursangaben wurden genau getroffen, Schade! Aber Wer trifft schon immer das Tief. Nun ist die 82 sogar möglich bei dem Umfeld.
Aber nochmal, du redest und schreibst alles Schön statt sachlich und fachlich. Dividenden Gelaber nur um andere zu locken. Jeder weiß wie die Dividenden Struktur läuft, du wolltest mit 5-6 Euro Dividende locken, wer darauf hin gekauft hätte, der hat im Moment 15 Euro Minus, aber HALLO es gibt Dividende.
Lass deine einseitige Schreiberei, dann kann man auch normal diskutieren, aber ihr 3 seit ständig nur am pushen und Schön reden, das negative blendet ihr komplett aus oder redet es klein!!! |