++++++++maximal 5 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++ Hallo zusammen. So langsam steigt der Puls bei mir, die Due Diligence Phase ist bald vorrüber (spätestens nächsten Montag sollte es soweit sein), was wir mit Ende DD sehen werden (Übernahme, JV, Teilübernahme, nichts davon) wird sehr interessant werden. Ich hoffe natürlich wie alle hier, daß der Brocken für CMR doch zu groß ist, und Majestic organisch rasant wachsen wird. Im Fall der Übernahme, natürlich ein Premiumaufschlag von mind. 100%. Wenn die Info aus Kanada korrekt ist, sollten nach Beendigung der DD (d.h. im Fall, daß Majestic nicht übernommen wird) die bisher zurückgehaltenen News seitens Majestic veröffentlicht werden. Spätestens diese News werden den Kurs möglicherweise stark befeuern. Ich habs irgendwie im Gefühl, daß wir beim Kurs derzeit da stehen wo wir Anfang 2010 vor der Veröffentlichung des wardrop Berichtes standen. Der Kurs stieg dann rasant von 0,13 auf 0,22 Euro bevor Gewinnmitnahmen einsetzten. Ich bin überzeugt, wenn Majestic gute News liefert, ist die saure Gurkenzeit sehr schnell beendet. Viele, viele warten jetzt erst mal darauf: www.finanztreff.de/1/...&average=38~linear&average=200~linear Grüße Fred |