also um 13:30 werde ich mich nach Scheinen umschauen und mir den Ölpreis und NAS anschauen. Wäre gut, wenn ich heute noch etwas mit Shorts verdienen könnte. Das macht immer ziemlich viel Spaß und ist so ein kleiner Adrenalin-Kick. Heute habe ich bisher 1500€ mit meinen CFD Longs gemacht. Die letzten Tage, zwei Wochen eine ganze Menge mit dem 20er Hebel verdient. Mit entsprechenden Scheinen wäre es deutlich mehr gewesen. Nun stell ich mir aber die Frage, wie lange es noch so weitergehen soll. Und gerade die Ostertage bereiten mir Kopfzerbrechen. Laut Forward-Kurve von finanzen.net steht ein deutlicher Knick bevor und morgen nach Börsenschluss ist bei mir (flatex) Rollover angesagt und meine Longs werden glattgestellt. Ich habe bisher keinen Plan wie ich darauf reagieren soll. Longs erstmal glattstellen und evtl. mit Optionsscheinen weiter machen. Durch die positive Entwicklung wird evtl. der Kurs um einige Dollar fallen; also shorten? Was sind eure Pläne? Der sieht doch ganz nett aus. BN8UN7 |