Jetzt guck dir doch mal die Postingreihenfolge in deinem Thread an!
Zuerst hast du bei der News den steigenden Überschuss hervorgehoben und alles Negative weggelassen. Daraufhin hab ich die User darauf hin gewiesen, dass das Ebit sich mehr als halbiert hat, und das der Überschuss ohne den Sonderfaktor daher nicht gestiegen wäre, sondern deutlich gefallen wäre. Was willst du mir daran vorwerfen? Das ist nunmal ein Fakt.
Daraufhin hast du geschrieben, das wäre in den Vorjahren anders herum gewesen mit den Latenten Steuern, ohne das du das begründet hast. Daher hab ich dich gefragt, ob du das begründen kannst. Das war ne Frage. Also wo war das Problem? Desweitern hab ich dir bezüglich Dividende und Substanz sogar zugestimmt bzw. von meiner Seite aus selbst geschrieben, dass ich das als positiv empfinde und nur etwas gegen deine Halbwahrheiten habe. Und daraufhin schließt du mich aus deinem Thread aus. Was soll das? Ich halte ULC für ein gutes Unternehmen und die Aktie hat Potenzial, wenn man das Ebit nachhaltig über 1,5 Mio € bringt. Deshalb werd ich dich aber trotzdem weiter kritisieren, wenn du negative Dinge absichtlich nicht erwähnst und einen Dummpush mit dem Überschuss startest. Ausschlaggebend ist nunmal das Ebit. ----------- Terroristen aus Liebe |