Guten Tag.
Wollen Sie wirklich einen Berater bei Ihnen zu Hause sitzen haben oder wollen Sie selber ihren Goldkauf im Internet tätigen?
Wollen Sie, dass der Berater dafür, dass er Ihnen Gold erklärt, Provision bekommt oder wollen Sie selber auf ihren eigenen Vertrag eine Provision bekommen?
Wollen Sie dem Berater Empfehlungen geben, damit er damit Geld verdient oder wollen Sie durch weiterempfehlen selber Geld verdienen?
Vielleicht kommen Ihnen meine 3 Fragen komisch vor, aber bei unserem System des Permanentkaufes von Gold mit Empfehlungsmarketing funktioniert es wirklich so.
Sie registrieren sich als „Vertriebspartner“ im System, machen ihren Permanentkauf selber, wofür Sie Provision bekommen und können durch weiterempfehlen dieses Systems zusätzlich noch Geld verdienen.
Interessiert?
Dann registrieren Sie sich unter www.terraaurum.eu/vp/10004 . Sie bekommen dann eine Antwortmail, wo Sie den Aktivierungslink bitte klicken. Danach bekommen Sie die Zugangsdaten zum internen Bereich und können dort dann ihren Permanentkauf machen. Online.
Und Sie bekommen, so wie ich, eine eigene Website mit der Sie dann weiterempfehlen können. (Kein Muss)
Bei Fragen können Sie mich gerne telefonisch erreichen. Unter 0043/699/19010773
Viel Erfolg.
MfG Ernst SAGL |