Hi ginni! Deinen ungebrochenen Optimismus in allen Ehren, aber wenn du mal hier hin surfst:
http://www.truestar-petroleum.com/news/070725.htm
dann weist du jetzt, das Westar nur 19,8% der Truestar-aktien erworben hat. Von Übernahme kann also keine Rede sein. Das heist, das wir seit dem 29.Juni belogen wurden denn da war von Aquisition einer Firma im Wert von 150Mio. die Rede, stimmts? Und mit knapp 20% gehaltenen Aktien hast du auch kein Anrecht auf irgendwelche gepachteten assets. da muß Truestar schon mitspielen und die Rechte auf Ihre Barnett Shale assets an Westar abtreten. Aber warum sollten sie das tun? Und noch was: Wie wird der President of Westar Oil inc. tituliert? Richtig!! Mark R. Anderson!!! Und das ist genau der Halunke, den wir alle lieber nicht als Vorstand von Westar gesehen hätten. Dieser Mann ist ein verurteilter Finanzbetrüger und mit allen Wassern gewaschen. Dem möchte ich nicht mein Geld in die Pfoten legen.
Ziemlich blöd von ihm sich ausgerechnet von seiner "Aquisition" outen zu lassen... Er ist bislang immer nur als "Mark Anderson" in Erscheinung getreten. (guck dir die filings an)
Ich zieh für mich die entsprechenden Konsequenzen. Wenn es nochmal etwas hochgeht steige ich aus Terax aus.
In diesem Sinn
Gruß
Hans |