soweit es mir möglich ist, halte ich euch gerne auf dem Laufenden. TL lässt sich bei den Mitteilungen ja gerne etwas Zeit und meldet manchmal erst Tage später.
Ich denke, wenn die offiziellen Meldungen zu Grundstück, Crowdfunding und erfolgreicher PP von TL kommen, wird wieder etwas Aufmerksamkeit erzeugt. Derzeit ist True Leaf mal wieder "untergetaucht". Es ist fast schon rätselhaft, warum diese Aktie bisher so wenig beachtet wird.
Dafür haben wir aber wieder die typische Kursbewegung mit momentaner Konsolidierung als Vorbereitung zum nächsten all time high.
Die Finanzierungsrunde war recht international. Auffällig sind die hohen Käufe aus Malaysia und, wenn ich es richtig gesehen habe, hat eine Bank bzw. Investmentgesellschaft aus Singapur mit knapp 1,1 Mio. Stück die meisten Papiere gezeichnet. Ansonsten sind nun etliche Kleinanleger und auch Firmen aus Kanada und den USA mit an Bord - das ist eine gute Mischung.
Mittelfristig werden nun Lizenz, Nasdaq und die Abspaltung der PET-Sparte (meine Vermutung) die herausragenden Ereignisse sein. Der Masterplan läuft wie ein Uhrwerk. 
|