" Grünen" zieht eingeschnappt die Reißleine. Ein Weichei macht einen Rückzug .“Habeck kündigt an, seinen Account auf Twitter und Facebook zu löschen“ . Wer selber nur austeilt und nichts einstecken kann, hat in den sozialen Medien nichts verloren.
„Glauben die Grünen selbst noch, was sie uns erzählen?“ Diesen Bericht habe ich in voller Länge gelesen und als Facebook und Twitter User kenne ich auch die hetzerischen und abfälligen Postings dieser scheinheiligen „Grünen“. Er ist einer der durch jüngste Erfolge in Bayern und Hessen vollkommen die Bodenhaftung verloren hat.
Dumme Medien rufen jetzt schon zu einer neuen # Me Too # Bewegung auf, meine Güte ist das schräg. Tatsache ist, die Luft für die „Grünen“ wird wieder dünner da braucht man neue Aufmerksamkeiten und sei es ein medial wirksam angekündigter Rückzug aus dem Netz. Nun, der Knaller den Habeck los lies war, dass er den ostdeutschen Bürgern erst noch Demokratie beibringen will. Dies sagte Habeck in einer sogenannten VIDEO-Botschaft. Mal abgesehen davon, dass die GRÜNEN schon in Thüringens Regierung mitspielen, ist so eine Hetze das allerletzte.
Genauso dämlich äußerte sich dieser eingebildete Habeck nach der Wahl in Bayern als er twitterte „ Endlich gibt es wieder Demokratie in Bayern“. Solche dämlichen Sätze provozieren natürlich die Oberhirten der „Grünen“. Das Kontra lies nicht lange auf sich warten, nun ist er eingeschnappt wie ein kleines Mädchen, dem man die Puppe geklaut hat und kündigt der Netzgemeinschaft seine Freundschaft.
Ich werde diesen selbstgefälligen „Grünen“ nicht vermissen, im Gegenteil, er war von Anfang an fehl am Platz. Man kann ja zu Trump stehen wie man will, doch dieser Typ hat einen starken Charakter. Trump würde sich niemals aus den öffentlichen Medien drängen lassen.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |