der aberwitzige hda schlägt sich (lassiter) selber zum mod für diesen thread vor. der ist sooo unabhängig! ich lach mich gerade schlapp. tja wir sind hier nicht bei wünsch dir was und weihnachten ist auch vorbei. wie wäre es mit einen neuen thread lieber hda? titel: "die spam zentrale" :))
rsverin: stellenangebot 08.02.12 18:32
hallo hda bei uns in der stadt suchen sie wieder reinigungskräfte fürs bahnhofsklo. melde dich mal damit du wieder unter leute kommst und vielleicht schaffst du es mal zum vorarbeiter. ich drücke dir die daumen :)
ps: lasse die bewerbungsunterlagen von profis machen und sei pünktlich ,gewaschen, frisiert und nüchtern beim vorstellungsgespräch. (kopf hoch,alles wird gut)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: HeldDerArbeit Zeitpunkt: 08.02.12 19:01 Grund: Hallo Mods, bitte dieses Posting NICHT löschen, damit die Mitleser sehen könne was rsverin für eine Type ist. Die ID rsverin wurde offensichtlich nur dazu angelegt, in diesem Thread Stunk zu machen. Gelingt ihm zwar nicht so richtig aber da sich die Postings dieses Tieffliegers wiederholen und er nichts zur Sache beiträgt, bitte ich darum, ihn vom Thread auszusperren. Weiterhin braucht dieser Thread einen neuen Mod, der sich um solche kindischen/frustrierten Auswüchse kümmert. Ich schlage den User Lassiter1 vor, der sich sehr engagiert und recht unabhängig wirkt. Ist das möglich und wenn ja, was muss man dazu tun? Mfg HDA |