Mister.X, du bist für die ganze Community hier wertlos und nur ein Nervobjekt.
SD scheint ja dein Leben zu bestimmen, so viel wie Du über die schreibst. Ich war bisher meist stiller Mitleser, sowohl hier als auch beim SD-Verein dort drüben.
Arqueonautas finde ich sehr interessant, alleine schon deswegen: http://www.arqueonautas.de/
SD hat den Kurs 2 Mal steil nach oben bewegt, das war meiner Meinung nach kontraproduktiv, da viele SD-Leute traditionell auch schnell wieder aussteigen. Jetzt warten alle auf echte Ergebnissen. Ich bin überzeugt, dass diese in den nächsten Wochen kommen. Wer sich ein wenig mit dem Unternehmen und dem Geschäftsmodell beschäftigt, sollte ebenfalls guter Hoffnung sein. Lassen wir die Aktie bis dahin einfach ruhen. Wer verkaufen will, solls tun. Due Dilligence hat derjenige mit Sicherheit nicht gemacht.
Das Sterilos-Volumen fand ich übrigens sehr beachtlich, es waren sogar 65T€, die dort bewegt wurden. Hätte selbst nicht gedacht, dass SD bei einem Nicht-Penny soviel Umsatz reinbringt. Und die Aktie steht immer noch sehr solide dar, genauso wie viele andere SD-Stocks. Deine einseitigen Hass-Attacken gegenüber SD sind jedenfalls für die Tonne! |