@Zockerklaus
Dann würde ich an Deiner Stelle diesen Monat im Auge halten. Die Schwemme an Aktien könnte zu Beginn des nächsten Monates hin kommen. Wenn dann nicht parallel positive News kommen sehe ich sehr gute Einstiegschancen für Dich!
Es ist halt noch unklar, ob die Altaktionäre hier die Papiere verramschen werden oder halten wollen. Solltest Du investieren kann ich mir auf Sicht eines Anlagehorizontes von 2 - 5 Jahren hier eine sehr sehr interessante Rendite vorstellen. Es ist aber ein kleiner Titel, markteng. Die Stückzahlen vergrößern sich zwar, aber es ist immer noch im sehr niedrigen Umsatzbereich. Vorsicht also beim Kauf - Limits setzen.
Die letzten Wochen gaben immer mehr Marktteilnehmer Ihre Papiere zu Kursen bis knapp 0,90 EUR ab. Die Käufer sind hier (noch) in der Minderheit. Vielleicht sehen wir diese Woche ja noch Kurse gut unter 0,90 EUR...
Wird Zeit, dass einmal ein kleineres Börsenmagazin (lieber kein Zockerblatt) nochmal einen schönen Bericht schreibt, um die Aufmerksamkeit angesichts der anstehenden Projekte auf das Papier zu lenken. Und ja: @altus
...da wird wohl nur sehr wenig für die Aktionäre übrig bleiben. Private Placement bedeutet höheres Risiko, was durch eine sehr interessante Rendite ausgeglichen werden sollte. Würde mich interessieren, ob das Placement lediglich im friends & family-Bereich getätigt wird oder ein oder zwei größere Investoren dahinter stehen... Wird aus Datenschutzgründen vermutlich nicht publik gemacht werden. |