keinen Rückfall erlebt und wird auch zukünftig keinen Rückfall erleben.
Du schwurbelst Dir was zurrecht, nur um mal gegen mich austeilen zu können. Ich bin 100% Fundamentalist, wenn es darum geht, die Offenheit und Freiheit des Landes zu bewahren. Mehr lasse ich mir von Dir nicht anhängen.
Die "Aufklärung", wie Du meinst, ist schon längst im Gang, hier leben mittlerweile Muslime, die so frei und offen leben wie noch nie zuvor. Sie werden ihre Erfahrungen auch weiter an ihre Kinder geben. Das ist der Prozess, der wirklich Integration schafft.
Wir müssen gemeinsam für den Rahmen (Bildung, Jobs, soziale Sicherheit) sorgen, dann gibt es keine Integrationsprobleme. So ein Prozess funktioniert eben nicht, weil kiiwii hier eine einseitige Aufklärung verordnet und selbst scheinbar nicht über die Komplexität und Vielschichtigkeit der muslimischen Gesellschaft aufgeklärt ist.
Der Prozess, den wir brauchen, funktioniert mit Annäherung und Liberalität. Wir haben einen absoluten Freiheitsgrad im Rahmen der geltenden Gesetze; den gilt es gegen alle Seiten zu verteidigen, die ihn aufbrechen wollen. Sowohl von religiösen als auch politischen Extremisten. ----------- Dumme Menschen stellen keine Fragen. |