Ich finds schon fast wieder witzig. Werden in Europa doch noch eine soziale Revolution erleben, ausgelöst ausgerechnet vom Finanzkapital? Welche Ironie.
Oder glaubt irgendjemand dass die breite Bevölkerung dass wirklich Alles mit sich machen lässt?. Da kann Springer Presse und Co noch so Trommeln. Irgendwann begreift es selbst der ein "Blöd-Zeitungs" Leser.
Spannend fand ich den CDU Typen. Glaubt der echt wir sind Alle so blöd? Oder weiß er nicht mehr was er redet?
Mein Fazit. Es wird sich NULL Ändern. Zocker werden weiter zocken, Regierung nur etwas Schaum verbreiten aber nicht ernshaft den Finanzhaien wehtun. Ausbaden wirds der sog. kleine Mann, zu dem sich nun auch immer mehr "Mittelschichtler" zwangsweise gesellen.
Und die Proteste in Griechenland waren erst der Anfang. Marx wird noch seine Freude daran haben.
Treffen wir uns in 2 Jahren hier wieder und wir werden sehen wo wir dann stehen.
Nix für ungut - deshalb das Leben genießen , solange es noch geht. ----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren. |