War eine Woche weg und habe nicht viel mitbekommen. Auch wenn es ein paar heftige Bewegungen hat, so sieht das Ganze für mich doch korrektiv aus. Für einen Impuls sind für mich die Gegenbewegungen tendenziell zu hoch, so dass es zu vielen Überschneidungen kommt. Somit könnte mit dem Freitagstief die Korrektur abgeschlossen sein, eine allfällige c-Welle kann sich aber noch weiter nach unten ausdehnen. Momentan gibt es noch tiefere Hochs und Tiefs, der Abwärtstrend ist also noch intakt. Bin jetzt gespannt, wie die Abwärtswelle vom Donnerstag korrigiert wird. Neue Tiefs haben auch immer wieder die Chance für ein paar hundert Punkte gebracht.
Wenn man nach unten spekuliert stellt sich die Frage, wie viel da noch drin liegt. Mit jedem Tief steigt die Wahrscheinlichkeit für eine grössere Gegenbewegung. Da ich die Abwärtsbewegung seit dem letzten ATH als korrektiv erachte gehe ich eher davon aus, dass demnächst eine grössere Bewegung nach oben einsetzen wird. Habe hier mal eine Pitchfork eingesetzt. Diese zeigt, dass wir mehrheitlich im oberen Bereich waren mit leichtem Überschiessen nach oben und unten. |
Angehängte Grafik:
aufnahme1.png (verkleinert auf 48%)

![aufnahme1.png]()