hab es jetzt selber gefunden. Es steht tatsaechlich im Bericht vom 15. Mai drin.
Ich gebe zu, dieser Bericht war interessant. Sie versuchen nicht irgendwelche Falschaussagen zu machen. Sie sagen einfach die Wahrheit, und sichern sich in diesem Bericht auch von jeder Seite ab.
Aber das ueberascht ja nun nicht bei Fricks Empfehlungen. Und aendert fuer mich auch gar nichts.
Der Wert steck in dem Zusammenschluss, in der Idee, in der Phantasie *gg*. Dass da keine echter materieller Wert dahinter steckt ist doch klar. Aber das ist doch bei Explorern nicht unnormal.
Ich verstehe nur nicht, wieso hier einige so wahnsinnig viel Zeit und Energie investieren, um uns das - auf negativste Weise untermalt - immer wieder unter die Nase zu binden?!
@Captain Ich gebe zu, ich habe schon eine Weile bevor ich ausgestiegen bin kaum noch im BPM Thread gepostet, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte, und es mir irgendwie zu albern war. Ausgestiegen bin ich bei 7.13 oder so - konnte ich da ahnen, dass es nun rasant weiter nach oben gehen wuerde ? Das ganze war ziemlich aergerlich, aber so ist es ja immer. |