Augenkrebs und Hirnschäden vorprogrammiert.
Warum wird immer wieder auf Pusher und Basher aufmerksam gemacht? Solange die Aktie nicht frei laufen kann (weil wohl irgendwer absichtlich immer dagegenhält), kann schreiben wer will (außer MF) und es wird nicht eine einzige Reaktion geben, die sich auf den Kurs auswirken wird. Selbst wenn ein Pusher/Basher es schafft eine Million Aktien den Anlegern streitig zu machen, wird sich da nicht viel ändern.
Wenn man den Betrugs-, Verschwörungs- oder wasweißichtheorien glauben schenkt, darf man wohl davon ausgehen, dass diese ganze Sache akribisch kontrolliert wird. Und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
Zudem wird immer wieder geschrieben, dass MF mindestens 100% mit jedem Wert macht und immer sein KZ erreicht. Ach ja? Jüngstes Beispiel ist wohl die Stargold. Keine 100%, keine 6€ erreicht. Selbst, wenn er die SG-Position aus der Tradinganlage zu 3,35€ genommen hätte wären das mal gerade 65%-70% gewesen, die er damit auf dem Papier erreicht hat.
Also sich auf sone Regel von wegen mindestens 100% auf Fricks EK zu verlassen (Russoil EK 0,80€; 100% 1,60€) empfinde ich nicht gerade als sichere Strategie. Auch sich auf ein KZ von 1,80€ zu verlassen... Genau gleich.
Die sicherste Strategie kein Geld in den Sand zu setzen, ist nicht einzusteigen. Ich persönlich werde versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und dann, wenn ich es für richtig empfinde, den Einsatz rausnehmen. Wenn er sein KZ nach oben korrigiert, um so besser. Das verschafft noch Handlungsfreiraum, bzw. mehr Puffer.
Ansonsten wünsche ich wie immer einen fruchtbaren Tag und jedem ein paar Scheinchen mehr in der Geldbörse.
Und jetzt noch ein Schluck Russenöl zum Wachwerden. Prost!
mfG Moore
[Alles nur meine persönliche Einschätzung | Bin selbst in Russoil investiert] |