Ein Grieche hat (bis dato - Uhrzeiten evtl. beachten!) schon sein Missfallen bekundet, vielleicht ganz nebenbei auch deswegen, weil du mich einen “Putin-Freund” genannt hast. Wahrscheinlich ein echter Putin-Freund, ich recherchiere das aber nicht; keine Zeit für solche Scherze. Wenn er denn einer ist, dann darf ich mich jedenfalls auch betroffen fühlen, weil ich alles andere als eine Putin-Freundin bin. Protestieren möchte ich gegen die von dir - aus Nachlässigkeit und/oder Frechheit - vorgenommene Geschlechtsumwandlung und die trotzige Beibehaltung der “Sibylle”.
Mit meinen Postings #799, und insbesondere #801 und #804 im Anschluss an #800 habe ich nicht Stellung bezogen, sondern, weil die Gelegenheit sich im Verlauf als günstig erwies, nur den von dir danach mit Blick auf russische Blätter breitgetretenen Wirrwarr in der sich verändernden Nachrichtenlage sichtbar gemacht. Für diesen Wirrwarr und deinen daraus erwachsenen Schwindel muss ich nun wirklich den Kopf nicht hinhalten. Die Voraussetzung für jenen “Verdeutlichungsprozess” ist, dass ich dem “Handelsblatt” mit äußerster Skepsis zu begegnen pflege. Das muss ich dir nun hoffentlich nicht beweisen.
Nur damit du Bescheid weißt: ich sympathisiere mit der russischen (außerparlamentarischen) Opposition, der man gegenwärtig nachsagt, sie habe längst den Geist aufgegeben: http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Russland1/opp2.html (Mit Dank an @DarkKnight) Ich rate dir, anstatt dich an mir abzuarbeiten, lieber Hokai und seine opportunistischen Beisitzer unter die Lupe zu nehmen. (Ein paar Seitenblicke auf ihr sonstiges Treiben im Forum könnte hilfreich sein). Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass die verlinkten News (#799ff.) inzwischen sämtlich aktualisiert und die ursprünglich eingestellten Artikel Makulatur sind !
Alles ein bisschen kompliziert, aber du weißt ja Bescheid, oder begreifst wenigstens ein bisschen mehr als die oben erwähnten User. Putput *gg* |