Ich habe hier kein gutes Gefühl. Habe hier einen Artikel vom Oktober 2018 "ROK Group of Companies" gefunden, der sich eigentlich nicht schlecht anhört, den aber die zwei "Macher" hier nicht veröffentlicht haben. Werden nur mit Goldmedaillen gefüttert, die aber hier nicht mehr ziehen.
https://www.businesswire.com/news/home/...-Secure-Multibillion-Dollar Teil Google Übersetzung: LOS ANGELES - (BUSINESS WIRE) - VEECON ROK Corporation Pvt. Ltd., ein Joint Venture zwischen VEECON und der ROK Group of Companies, gibt bekannt, dass sie einen Multimilliarden-Dollar-Vertrag über die Installation von öffentlichem WLAN in den 27 größten Städten Indiens abgeschlossen haben. Die von seriellen Unternehmern und Philanthropen John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick gegründete ROK Group of Companies bietet seit 17 Jahren mobile Dienste und WLAN-Produkte an. Das Ziel des Unternehmens ist es, durch die Einführung von schnellem und zuverlässigem WLAN in ganz Indien die wirtschaftliche Expansion in Schlüsselbereichen zu fördern, den E-Commerce auf dem gesamten Kontinent voranzutreiben und die digitale Kluft des Landes zu verringern.
Wie schon von einigen immer gewarnt, wird es ablaufen wie bei Rok Global. Glaub ich auch jetzt fest daran:( Würd mich auch gern irren:/ |