Danke mardos für deine überaus tolle Recherche - leider muss ich dir mitteilen, dass du absoluten Bullshit verzapfst. Für mich bist du ein Basher wie aus dem Bilderbuch, daher ich lege dir das große Basher-Handbuch ans Herz...
http://www.safios.net/BasherHandbuch.pdf
So schaut übrigens die Realität von Rohstoffraketen aus:
Performance 2006: +180% Performance 2005: +127%
= Entwicklung seit Start 11.11.2005: +507%
Rohstoffraketen hat es als erster Börsenbrief geschafft beim Ranking von Börsenwelt zwei Jahre hintereinander als absolut bester Börsenbrief vom Feld zu gehen. 2007 war bis jetzt ein durchwachsenes Jahr und das im Vergleich schlechte Abschneiden ist eigentlich nur auf zwei Werte zurück zu führen: Blue Pearl hat bis jetzt kräftig Federn lassen müssen, ab heute ist aber anscheinend die Trendwende geschafft. Ähnlich ist die Situation bei Ethanex, die kann aber auch jeden Moment durchstarten. Das Depot ist meines Erachtens sehr gut aufgestellt, weil es so ziemlich alle wichtigen Rohstoffbereiche abdeckt. Ich bin mir sicher, dass auch das heurige Jahr wieder ein voller Erfolg werden wird --> speziell ein Wert aus dem aktuellen Depot, nämlich Wolfden, hat es mir angetan, das könnte in den nächsten Wochen der große Überknaller werden (mehr dazu im Wolfden-Thread). |