am rande.... was lange vorher schon geschrieben wurde tritt nun ein.... schere indizes - kryptos verringert sich. btc gibt im verhältnis zum dax bei weitem in tagen wie diesen nicht so viel ab. und... bei den etf btc gab es wieder einen tag mit zufluss 500mio. das ist nicht der endgültige boden....aber es könnte nun ein zwischenboden sein. trotzdem kann ich es nicht ausschließen, dass sie am wochenende noch kurz zu 56k in etwa runterschaun....dann kommt aber fix eine bewegung nach oben.
dax .... 3 gaps in folge möglich...das heisst morgen bereits die 23k .. ist mal meine glaskugel...bitte keine empfehlung...nur.... das hab ich bereits nicht nur 1x erlebt. ;-)
dollar stark....aber auch in midterms üblich. wurde hier auch besprochen..... das rounding top (in 2025 besprochen) ist auf schiene...der eine ausreißer zu 1,21 hatte den zweck alle zu verunsichern. wie weit eur/dollar geht kann ich nicht sagen.... IST DA ABER DER BODEN SICHTBAR - 1. Anzeichen kryptos zu kaufen. währungen reagieren meist als erstes. :-) |