aber ich war ja nicht der einzige mit der idee - pech gaube ich kam unabhängig (oder?) ..................
btcd scheint asubechen zu wollen - dbei sah das 3top so gut aus aber sie testeten nur den ausbruch bisher - ich hoffe nicht dass sie die besprochene alternative ausprobieren dann wirds nochmal unangenehm ----
solana - großes bild
ein run besteht ja immer aus dem ersten sprung - der häufig als keil identifizierbar ist - sonderform aus ew meine ich als triangle - genauen begriff kenne ich nicht - oder eben alternativ über die hochs (BNR) aber will es kiss machen - uf dne run folgt der 2.te bump - abc down - die 2 - dann müssten sie jetzt zeitnah unten abprallen und die 3 als länsgte bewegung starten - ausdehnungen kann man berechnen - so kam ich auf die 175 da das mindestmaß ~50% abfall von oben ist - ds problem wie immer bei ew - 50% reicht ABER brechen sie drunter kommt das 61,8er und das 78,6er ins spiel (155 / 129)
also ausgehend von 175 ist das idealziel meines runs die enstprechende ausdehnung im bereich 161,8er bis 261,8er
dabei ist es nicht zufällig dass sich die beidne übergeordneten kanäle ähnlich sind - denn auch das gesamtbild war/ist ein bnr nur bräcuhten wir JETZT nicht mehr unter die weisswe linie wie eiegntlich bei BNR´s - weil es der finale run up ist
alsi rt´s anlegen analog der geschweiften klammer - 0-100 rt - und die ausdehnung 161,8er und 261,8er aktivieren - fertig
hoffentlich weiss das der chart :-)
gewinne aus ndx-short und dax long - direkt in coins gepackt :-( man muss kaufen wenn es weh tut |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-10-16_225142.jpg (verkleinert auf 28%)

![screenshot_2025-10-16_225142.jpg]()