Ich glaub von Logistik hast du keine Ahnung.
Schönebeck ist sicher keine Pot für Logistikzentren!
1. Zu weit weg vom Osten (Osterweiterung) 2. Kein Industriepot 3. Logistikzentren wie Schenker - Dachser und sonstige Sammelgutspediteure waren in Magdeburg, da haben wir noch nicht mal gewusst was Powerbags sein wird!
Zudem solltest du dir die Marktwirtschaftliche Prognose genauer Anschauen - nur die wenigsten Spediteure überleben - meist durch abbauch eigener LKW, und Business bzw. Standortwechsel ins Ausland. Große Unternehmen gehen flötten ! Größter ist Ricö - einfach mal google´n und lesen !
Wir haben hier in Deutschland einen Spritpreis von 1,35 Netto p. L. Diesel, Fahrer werden hoch bezahlt, steuern in Deutschland sind sehr hoch und und und ...
Aber bitte schicke mir mal diese "Logistikzentren" von denen du redest, würde mich Privat unabhängig von PB sehr Interessieren !
Photovoltaik hat Zukunft - ob Powerbags tatsächlich Arbeitet.. gut Arbeitet - Wir wissen es ohne HV, Berichte und sonstige Marktanalysen nicht.
Blöd reden, und dann den Positiv bewerten, der das erzählt was man hören will.... Ich denke nicht das das Ihrgendjemanden weiterbringt.
PB ist oft zurückgekommen, meine Buy´s sind gesetzt !
Auch wenn es diese Firma nicht tatsächlich schaffen wird, sind hier kurze Shorts von 4,xx oder 5,xx - ja vielleicht gar 10,xx drinnen !
Don´t Imitate - Inovate ! ----------- - Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du - Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen! |