Cuxhaven/Kirkeby (ots) - Die dänische SSP Technology A/S, eine Unternehmensbeteiligung (67,30%) des Windpark-Projektierers Plambeck Neue Energien AG, hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt, das sehr erfolgreich Formen, Werkzeuge und Bauteile für die Windkraftindustrie in Europa und Asien entwickelt, herstellt und verkauft. Weiter im folgenden Link http://www.presseportal.de/pm/7435/1160754/plambeck_neue_energien_ag/
Ich bin sicher, dass Plambeck an eine neue Kapitalerhöhung bastelt. Denn die obenerwähnte Firma "SSP" Existiere weder im Internet noch an der Börse. Ich habe recherchiert und kein einziges Bericht über der Firma und ihren obenangegebenen Erfolgen gefunden. Vielleicht sind die im Nebenthread schlauer als ich und können über diese angeblich dänische Firma mehr berichten. Wir erinnern uns als Plambeck in den vergangenen Jahren mehrfach gelogen hat wie z. B. Der 400Millionen Auftrag von Australien, Die Zusammenarbeit mit Ungarowind, die Kooperation mit Türkwind une mit Bulgaruwind. Von all diesen Kooperationen und Verträgen hat man nichts gesehen. Das ausser die Mehrfach versprochenen und nicht realiesierten Offshoreprojekten. Hier sitzen Profi-Abkassierer am Werk. Sie basteln jetzt an eine Kapitalerhühung und beziehen sich auf die Erfolge der neuen unbekannten Firma SSP Technologie. Wenn diese Firma tatsächlich an der Börse ist, wo sind die Jahreszahlen die oben angegeben sind zu finden. Auf den Namen dieser Firma sind weder Quartalzahlen noch Jahreszahlen zu sehen. Aber vielleicht irre ich mich, deswegen warte ich auf neue Berichte von den Werbe-Trommlern! |