https://www.welt.de/politik/deutschland/...ifa-verletzt.html#Comments
Demokrat Veröffentlicht vor 56 Minuten | Eingereicht vor 3 Stunden Wenn ein AfD-Politiker wie Schmidt, der jahrelang gegen Geflüchtete und Vielfalt hetzt, mal blaue Flecken abbekommt, weil er sich in eine Blockade begibt ist das doch keine "neue Qualität der Gewalt", sondern der Preis für Extremismus. Die Antifa schützt hier die Demokratie, indem sie solche Treffen stört. Statt Opfer zu spielen, sollte die AfD mal überlegen, warum 25.000 Menschen gegen sie demonstrieren.
Hubert G. Mein Gott "Demokrat", seien sie lieber still. Wenn ich schon die Worte "Vielfalt" und "Demokratie schützen" höre, muss ich fast laut loslachen. Das sind die einzigen Worthülsen die den Linken noch bleiben. Ansonsten Inhalte=Null. Intelligenz=Null. Toleranz=Null.
Torsten R. @Demokrat Geben Sie mal konkrete Beispiele, Beweise und Belege, wo und wie genau der Herr Schmidt jahrelang gegen Geflüchtete gehetzt haben soll!
Demokrat @ Torsten R. Wahlkampf 2025 in Marburg, Haustürgespräche: „Straffällige Geflüchtete sofort abschieben, sonst haben wir noch mehr Gewalt auf unseren Straßen.“ (Quelle: mittelhessen.de, 6. Februar 2025) Seine eigene Pressemitteilung als Bundestagsabgeordneter vom 15. März 2025: „Abschiebung straffälliger Asylbewerber ist Pflicht!“ (steht wörtlich auf afdbundestag.de) Das sagt er seit über zehn Jahren öffentlich und wiederholt, immer mit dem gleichen Muster: Geflüchtete = Gefahr. Das ist keine „Einzelfallkritik“, das ist pauschale Hetze. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.
All dies ließ eine professionelle Zensur durchgehen. Lernt mal n'büschen dazu! |