Dass der ehemalige Spezialagent 007 Rafi Eitan mit der AfD zusammen eine Verschwörung audeckt? Soros regiert die Welt und sein Gehilfe Bill Gates hat dafür gesorgt, dass in jeder Impfdosis ein kleiner Microchip war?
Jetzt weiß ich auch endlich, warum Elon Musk so intensiv an SpaceX arbeitet. Die wollen sich bestimmt damit absetzen, wenn es an der Zeit ist.
K-PAX wir kommen! ;-)
Kann mir jemand noch einen guten Hutmacher empfehlen, da ich mir noch gerne einen Aluhut maßschneidern lassen möchte, bevor die Welt untergeht. ;-))
Einfach mal etwas entspannen, das hilft in der Regel ;-)
mit den Chip ziehe ich ja nicht ins lächerliche! Das dies in Planung ist, ist mir bekannt und nicht nur von Elon Musk. Lächerlich und auch beängstigend war das Geschwurble von einigen Verschwörungstheoretiker*innen und Impfgegner*innen die behaupteten, man würde bei der Impfung ein Chip implantiert bekommen. Wäre bei denen vermutlich nicht die schlechteste Idee ;-)
Nix Systemmedien. Es ist amtlich. Die sächsische AfD ist nun der dritte als gesichert rechtsextrem eingestufter Landesverband. Diese Partei gehört entsprechend verboten, denn in Deutschland wollen wir nie wieder Faschismus.
AfD-Verbot jetzt! Wer diese Partei wählt, sollte sich in Grund und Boden schämen.
In Bayern wird gegen den jungen AfD-Politiker Daniel Halemba wegen mutmaßlicher rechtsextremer Umtriebe ermittelt. Die Parteispitze in Berlin geht nun auf Distanz zu dem Landtagsabgeordneten.
Angehängte Grafik: afd123.jpg (verkleinert auf 63%)
2
12.12.23 20:05
#14648 @Faktenschecker!
Bin zwar kein Symathisant, aber ich meine, da wird wirkungsvoll von der Afd mitgeteilt, dass man eben überhaupt nicht rechtsradikal ist. Und dafür muss dann auch mal ein junger Mann über die Klinge springen. Er ist ja nicht jung genug, um sich später mal wieder zu melden. Böser wäre es wohl, wenn man mit dem Herrn Höcker das selbe Spiel gespielt hätte!
Hat Alice Weidel bei ihrer Doktorarbeit wissenschaftlich sauber gearbeitet? Laut einem Bericht der »Süddeutschen Zeitung« gibt es daran Zweifel. Nun ist die Uni Bayreuth mit dem Thema befasst – die AfD-Chefin bestreitet die Vorwürfe.