ich habe heute eine weitere analyse zu oriental minerals gelesen und kann mich dem nur anschliessen! der rebound heute dürfte größtenteils durch den bericht im tradersreport getrieben gewesen sein! so lange da nicht wieder eine positive news kommt, bleibt oriental erst einmal auf diesem niveau und wird um die 1 € marke pendeln. oder was meint ihr??
als quelle, der text beigefügt:
ORIENTAL MINERALS – Trade abgeschlossen!
Die Analysten tradersreport hatten eine Shortspekulation in den Aktien der ORIENTAL MINERLAS mit der WKN A0KFUA vorgeschlagen. Das Kursziel belief sich auf 1,00 €. Als Trailingstopp wurde ein Limit von 0,10 € gesetzt. Da das Limit nicht gegriffen hat, würden wir die Position auf diesem Niveau eindecken, wenn Sie es nicht schon getan haben, und stellen unsere Haltung gegenüber ORIENTAL MINERALS auf longterm hold bzw. shortterm speculative-buy mit Kursziel 1,00 €. Alle Investoren sollten erst mal wieder positive Nachrichten vom Unternehmen abwarten, bevor Sie wieder in Aktien der ORIENTAL MINERALS investieren.
Viel Spaß beim Traden!
Ihr tradersreport-Team
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an! |