schon wieder Tag. Na ja, irgendwann wird es sein, daß wir uns darüber nicht beschweren. Aber heute, heute wollen wir uns auf diesen Tag freuen. Und ich wünsche allen einen erfreulichen... So, das wäre erledigt. Also, das mit dem wünschen, das Freuen kommt noch. Bier steht neben mir... Ha...
Kommen wir zu den Weckmannschen Tagen. Und da suchte er uns raus... den... äh.. nee, den nicht, der kommt noch, also welchen hat er denn für uns rausgewählt? Heute macht er es aber auch spannend. Na gut; den hier: Internationaler Jogginghosentag. Da kenne ich einige gute Rezepte. Eine dieser grauen nehme man, packe sie vorsichtig in eine Hülle aus Plaste, wahlweise Netto-Einkaufstüte (kann natürlich auch eine nach eigenem Geschmack sein, das ist nich maßgebend) falte sie, die Jogginghose, vorsichtig an der Bügelfalte, und lege sie mit kühnem Griff in erwähnte Plastetüte. Sobald man dieses tat, trage man sie zum Müllbehälter. Dort kann man sie ablegen, bis sie gar ist. Oder die Müllabfuhr sie abholt. Ganz nach Geschmack. War natürlich nur ein Scherz. Ich kenne da überhaupt kein Rezept. Ich habe ja nicht mal eine Jogginghose. Bin halt kein Mann von Welt. |