diese "Zwischenräume" in der Postingreihe stören mich... Aber ich werde mich daran gewöhnen.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch. Genießt den Tag, als wäre es der letzte. Also, in diesem Jahr. (mal ehrlich; wenn man wüßte, es sei der wirklich letzte, wie würdet ihr ihn erleben wollen?)
Genug der dummen Gedanken, kommen wir zu den Weckmannschen Überlegungstagen: Entscheide-Dich-endlich-Tag. Erst wollte ich ja den "Silvester – 31. Dezember" wählen und darüber schreiben, aber dann dachte ich, ach was... denn kennt ja jeder. So spähte ich nach dem "Bitte-nicht-stören-Tag ", den ich gern beschrieben hätte... so an der Tür lauschen, ob trotzdem jemand stören kommt. Das finde ich sehr spannend. Aber letzendlich wollte ich den "Tag des Champagners" haben, denn das ist ja ein ein Tag, der mit Heiterkeit verbunden wird, doch da fiel mir noch rechtzeitig ein, ich mag das Zeug ja gar nicht... Und mehr Überlegungstage hat ja Weckmann heute nicht, da muß ich doch auf den ersten zurückgreifen... Doch welchen wähle ich??
|