Nun bin ich also da... Da kann ich ja wieder gehen. Ach nee, ich muß warten, bis diese gräßliche Musik im Telefon aufhört, damit ich mit einem Menschen sprechen kann... Aber in der Zeit kann ich allen einen schönen Dienstag wünschen. Und in aller Eile, ich weiß ja nicht, wann diese Musik abbricht, was ein Labsal für die Ohren wäre, aber wenn ich das ohne Musik bestellt hätte, hätte ich sicherlich vergessen, daß da ein Anruf lauert... kann ich Weckmanns Morgenmuffeltage begutachten: Der bundesweite Tag des Mineralwassers in Deutschland. Ein sehr wichtiger Tag für Deutschland. Und die Menschheit. Denn ohne Wasser könnten wir nicht leben und auch nicht schwimmen lernen. Und wieviele Leute würen dann ertrinken...?
So, in der Zwischenzeit habe ich das Telefonat erledigt. Bin aber noch nicht am Ziel. Ich hätte natürlich erst das Posting abschicken können, aber es fehlten noch drei Worte und damit war ich überfordert, den Satz zu Ende zu bringen und gleichzeitig einem wichtigen Gesprächspartner folgen zu können. Man wird nicht mehr jünger... |