Wenngleich ich im Falle meines OTI Engagements tatsächlich auch eine Menge meiner eigenen Regeln missachtet habe, so tat ich es doch wachen Auges und (halbwegs) intakten Verstandes. Irgendwie nach dem Motto: Jetzt oder nie! Und leise nachschiebend... oder vielleicht doch auch erst später? Wissend, das man im letzteren Fall, angesichts der Historie OTIs sowie des eigenen Alters, eigentlich umgehend wieder auf maximalst gesunde Ernährung umstellen müsste (um ES denn auch noch zu ERleben).
Jedenfalls laufe ich jetzt nicht selbstgeisselnd durch die Gegend und schlage mir den Rücken wund. Ich war und bin schon davon überzeugt, ES trotz des Bruchs eigener Vorgaben grundsätzlich verdient zu haben. War ja nicht alles schlecht, was man über die Zeit so angegangen ist (ohne entsprechend pekuniär kompensiert worden zu sein).
Deshalb schalte ich jetzt auch wieder um, von Linkin Parks duraus stimmigen, für mich in der jetzigen Situation jedoch ein wenig zu selbstanklagenden 'Burning in the sky' zu Dead & Company mit John Mayer und dem eher anpackenden ‘Franklin’s Tower‘. Von 'I'm loosing, what I don't deserve' zu ' ROLL AWAY THE DEW!!!' |