OTI wird schon kommen, ich geb dir ein anderes Beispiel, verfolge Eurotech seit 10 Jahren. Ich hatte die bereits einmal erwähnt als sie eine ähnliche Lösung vorgestellt hatten wie OTI im Bereich vending machine. Aber das ist nicht ihr Hauptgeschäftsfeld.
Eurotech ist eine italienische Hightech Schmiede im Bereich IOT, KI, autonomes Fahren, cloud und Cybersecurity. Hauptgeschäftsfeld, embedded rugged computing, HPC und IOT. Nur in den IOT Bereich werden Milliarden fliessen. Und darauf haben sich die Italiener jahrelang vorbereitet, mehrere win awards erhalten, POC (proof of concept) mit potentiellen Kunden geführt. Die kommenden Jahre werden spannend werden für diese Fa Ein Paar hundert Milliönschen vom grossen Kuchen genügt den Italienern
Technologie ist Spitze, Aktienverlauf bis jetzt sch*** und dann bis auf einmal. CEO hat auch wenig unternommen (seit Börsengang) um den Aktienwert zu pflegen, PR sch****, die Aktionäre Jahr zu Jahr immer wieder vertröstet.
Kürzlich haben sie einen grossen Kunden an Land gezogen im Bereich IOT, Fresenius MC.
Ich sehe viele Parallelen zu OTI. OTI's Zeit ist noch nicht gekommen, aber sie rückt immer näher ;-) Ein Paar Eckdaten kann ich dir auch zuschicken. Es ist kein Aufruf zum Kauf, ich möchte nur zeigen, dass Geduld bei Topfirmen sich letzendlich auszahlen wird. Aber das weisst du ja selber ;-) GLTAL |