jeder kann hier im Thread lesen, nur die Mods, scheinbar nicht.
User einstein gibt an das er dabei ist.
User einstein "pusht" in dem er schreibt, das USA bzw. die Amis den Kurs hoch ziehen werden. Steht oben klar geschrieben!!!
User einstein fragt oben um welche Patente es geht, also er gibt damit an, das er keinen Plan hat/te von dem was er hier eigentlich für einen Wert gekauft hat.
Nun schreibe ich in Beitrag 832 - das einstein gekauft hat, nun will er pushen, und das alles obwohl er noch nicht einmal weiß, was er gekauft hat. Also alles Zeilen, die ich von einstein übernommen habe und in ein Posting gepackt habe.
Der User einstein meldet dies nun mit den Zeilen Beleidigung usw. und Moderator ly springt auf die Story an und löscht meine Zeilen, die nichts beleidigendes enthielten sondern nur in einem wieder gaben, was der User gemacht/geschrieben hatte.
Das ist eine absolute Lachnummer, denn Moderator ly löscht komischerweise immer nur meine Postings, die aus Zusammenhänge gemeldet werden und ihn denen Sachen benannt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. ----------- nichts geht mehr |