Hier tobt ein heftiges Gewitter um die Häuser und lässt einen nicht schlafen (Vierbeiner). Ja der Mehrwert ist mit den oder sollte ich sagen der Gestalt sicher gegeben. Nun ja es ist wie schon einmal irgendwo zu lesen war ein ,,Fanclub". Früher schrieb er noch so manchen Schwachsinn heute haben sie ihm nur noch eine Bewertungsmöglichkeit gegeben. Von Ariva so gewollt darf er nur mit witzig bewerten.So unser kleines Dobermännchen hat sich auch wieder beruhigt aber nun kommt das Gewitterchen wieder zurück wahrscheinlich konnte Nixy mit Gewitter des Nachts nichts anfangen. Ich wünsche trotzdem weiterhin eine gute Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche und den kranken Usern baldige und vollkommene Genesung. https://www.youtube.com/watch?v=nCI0czAbXEE
Ich denke sie kann man auch mitten in der Nacht anhören.Gerade noch gefunden es passt auch irgendwie ,nun aber ein gutes Nächtle an alle die sich Nachts noch rumtreiben.
noch schnell ein wenig zu Telegramm reinschauen mal sehen was so alles in der Welt passiert ist von dem wir möglichst nichts wissen sollten.Schlaft's alle gut.
hier sieht es grau und trüb aus. Vögelein sind erstmal versorgt,Kaffee läuft auch schon.Erstmal Frühstück und dann warten auf die Handwerker heute wird viel los sein hier bei uns .Trotzalledem wünsche ich allen einen schönen und erfolgreichen Tag.Bis gegen sehr viel später.
Angehängte Grafik: screenshot_2025-05-30_051645.jpg (verkleinert auf 47%)
4
02.06.25 15:57
#12211 So es ist wieder Ruhe eingekehrt....
den Handwerker sind wir los,genauso wie unser Geld. Aber wenigstens ist es gut angelegt besser als es dieser Regierung hinterher zuwerfen. Zu meiner Schande muß ich sagen wie der Finanzminister heißt weiß ich nicht einmal, werde es erstmal googeln. Seit einer Stunde regnet es ohne Unterlass, man bedenke dies,und das in einem der trockensten Sommer angeblich seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Nun ja ich werde wohl einen Schirm nehmen und unser Vierbeiner bekommt seinen Regenmantel angezogen.Wünsche allen einen schönen restlichen Abend, der Montags Spaziergang fällt wohl heute ins Wasser wir werden uns erst morgen am Abend wieder auf der Straße sehen und hören lassen.
02.06.25 17:36
#12218 Wir waren im Regen unterwegs....
aber inzwischen hat es aufgehört. Im Radio haben sie für weite Teile BaWü heute Abend schwere Gewitter angesagt. Also ich finde das immer ganz spannend, am schönsten ist es in der Nacht wenn das Zimmer taghell erleuchtet wird.Unser Vierbeiner ist nicht sehr begeistert.
sieht wirklich gut aus und schmeckt sicher echt gut. Bei uns gab es vorher Thüringer Bratwurst dazu Kartoffelgemüse auch mit Karotten dazu, und etwas Grünes außer im Salat kann man das Grüne sowieso nicht gebrauchen. Habt alle noch einen entspannten restlichen Abend und vielleicht noch eine Gassirunde ohne Regen, vielleicht.
Bis jetzt ist es ruhig geblieben ob es so bleibt(?) wir werden sehen. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe. Schlaft's alle gut. https://www.youtube.com/watch?v=2RlnYC7skbI
Es hat 12 Grad die sich aber kälter anfühlen. Aber nicht nur kalt auch sehr feucht ist es draußen. Ich habe mir überlegt wir sollten uns nicht zu sehr über diesen komischen Witzbold ärgern, eigentlich trägt er ja auch etwas gutes zum Nixytread bei.Durch seine vielen ,,witzig" Bewertungen haben die normalen und guten User erst die Möglichkeit auch wieder grüne Sternchen zu vergeben.Aber ob grüner Stern oder nicht eigentlich ist es ja egal. Dann läuft es heute in der früh wieder ganz nach Programm ab,Vögel füttern und danach Kaffee machen und das erste Tässchen Kaffee genießen. Ich wünsche euch allen da draußen heute wieder einen entspannten und erfolgreichen Tag.
03.06.25 07:10
#12225 Nein Nixy mußt keine organisieren....
warten wir einfach bis der Witzbold sich wieder meldet dann dürfen wir wieder ich darf dann auch.Auch alles weg. Gattin steht auf für acht nochmal Handwerker im Haus aber nur eine Stunde. Ja kein Regen wäre gut das man wenigstens wieder den Garten betreten kann ohne darin zu versinken.