@edhardy1 - ich kann Dir Cortal Consors empfehlen (ich pers. trade damit seid 5 Jahren OTC - Werte) P.S. ich hoffe Du weißt was Du tust - denn das ist Traden im Haifischbecken - viel Erfahrung unbedingt nötig
@ njimko - versuche diese Aktien-Option (und das ist es ) von 0,25€ einmal auszublenden und bewerte das Unternehmen unabhängig davon. Es wird ein Wert von momentan 0,10€ (nach offizieller Begutachtung) angegeben - ein Kurspotenziel von noch 200%. Eine zukünftige Mehrbewertung erfolgt natürlich nur bei erfolgreichem Geschäft und das kann in 2 Jahren natürlich besser aussehen - muss aber nicht - also halten wir uns an die momentane Bewertung. Du solltest auch wissen das der Investor stolze 12% auf sein Investment bekommt und somit eigentlich nicht viel verlieren kann. Ob er Ende 2011 die Aktien-Optionen zu 0,25€ einlöst wird die Zukunft zeigen, denn dann müsste der Kurs wohl darüber stehen - was nicht sicher, abr auch nicht ausgeschlossen ist.
Gruß,
Hummel ----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht. |