Moin Radelfan, Skaribu, Maickel, Boersalino, Dr. Broemme, Kryptomane, the_hope, Fillorkill, bozkurt7, Weckmann und Marc!
Wow, was für eine tolle Bilderstrecke Maickel. Es ist immer wieder schön, deine Tierbilder zu bewundern und "alte" Bekannte zu sehen. Neidisch bin ich auf die Holzbiene. RoteZora hatte letztes Jahr auch schon Bilder eingestellt gehabt. Ich hab die jedenfalls hier bei uns im Norden oder auch in der Heimat noch nicht entdeckt gehabt.
Bei uns hat Schneegriesel heute Morgen eingesetzt und das passt mir gar nicht. Muss ich doch nach Pinneberg rüber um ein kleines Aufmaß zu machen. Letztes Jahr war Anfang Januar alles noch aufgeweicht vom vielen Regen des Jahres 2017. Da die Fläche mit Schafen und Heidschnucken beweidet wird, darf ich jede Menge Zäune überqueren. Das wird wieder ein Spaß ;-)
Anschließend geht es zu meinem Patenkind in den Westen von Niedersachsen. Hoffentlich bleibt es dann noch etwas beim Grieseln und der Eisregen kommt erst heute Nacht oder besser gar nicht. Sonst wird das nach Paulus nichts mit dem Jahr.
Wünsche dir und euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!!
Hat Paulus (25.1.) weder Schnee noch Regen, so bringt das Jahr gar manchen Segen.
|