Moin Radelfan, Skaribu, Boersalino, Dr. Broemme, Kryptomane, the_hope, bozkurt7, Fillorkill, Grinch, Weckmann, Major, Maickel und Marc!
2 Grad und Regen, da wird mein Wassereimer draußen wieder voll. Mein Gießwasser im Winterquartier neigt sich auch schon dem Ende. Die Grumpy Schildkröte hat mich gestern immer wieder fasziniert roteZora. Schöner Blick ;-)
Heute ist Chef freier Tag, so dass wir unsere Restarbeit ohne Zwischenrufe hoffentlich erledigen können. Seine gestrige Ansage, Freitag wird ab 9 Uhr aufgeräumt. Ok... Am Wochenende ist hoffentlich endlich mein E-Bike wieder fahrbereit und ich kann es wieder mit in den Norden nehmen. Außerdem muss ich noch die Schneefräse aus der Werkstatt holen. Sie ist zwar letzten Winter nicht gelaufen, aber nach einem Jahr und dem sehr warmen Sommer sollte ein Oelwechsel drin sein. Muss mir aber noch überlegen, ob ich mit ihr durchs Dorf zuckel oder sie mit dem Anhänger abhole.
So, nun erst einmal ein Käffchen und ich wünsche dir und euch heute am Sternensingertag einen harmonischen Donnerstag.
Bringt Dezember Kälte ins Land, dann wächst das Korn selbst auf dem Sand.
|