Moin Radelfan, Boersalino, Dr. Broemme, Kryptomane, Maickel, Mayor, Fillorkill, Weckmann, Grinch, the_hope und Marc!
In der Nacht hatten wir ausgiebigen Regen und dafür jetzt einen klaren Himmel. Knapp über Null Grad ist wieder so eine Grenze zum gefährlichen Autofahren. Aber ich finde es gut, dass Bibiana ein Herz zeigt und nicht 40 Tage durchregnet.
Die erste Arbeitsstunde war ziemlich hektisch, da Chef mal wieder für seine Besprechung etwas gesucht hat und natürlich nicht fertig hatte. Fürs Adventsgesteck ist es dafür jetzt schon zu hell um noch die Kerze anzuzünden. Also bis heute Nachmittag warten.
Heute Morgen ist das erstemal wieder eine Amsel vor mir "rumgehüpft" um ein paar Rosinen zu erhaschen. Irgendwie schön, wenn sie nach dem Sommer wieder auftauchen und sich an die Futterstelle erinnern. An der Eichhörnchenfutterstation hat sich gestern eine Blaumeise versucht. Ist irgendwie wie Schaufenster gucken. Aber der Schlitz ist eigentlich groß genug um dort hinein zu kommen. Mal sehen, ob sie irgendwann mal mit einer Erdnuss rauskommt und ich dann auch zufällig in der Küche bin um es zu sehen ;-)
Wünsche dir und euch einen sonnigen Dienstag
St. Barbara (4.12.) soll Bluetenknospen zeigen.
|