Manche wollen oder können es nicht verstehen, dass es aktuell keine Alternative zu Batterien und Wasserstoff als Energieträger gibt, die umweltverträglich sind und in ausreichenden Maß hergestellt werden kann! Atomkraft lasse ich bewusst außen vor, da ich AKW's aufgrund vom Risiko und immer größeren strahlenden Müllbergen als ein Sackgasse sehe. Batterien sind nicht so flexibel wie Wasserstoff, also bleibt für einige große Bereiche nur Wasserstoff übrig.
Dazu ich sehe Nel aufgrund von fast 100 Fahen Erfahrung und somit vorhandenen Technologievorsprung als einen Marktführer im H2 Bereich! Immer neue Meldungen von H2 Akteuren, wie z.B. der Link in #54120 - 07:29, zeigen, dass viele zukunftsorientierte Unternehmen ebenfalls für sich die H2-Chance sehen.
Also Ruhe bewahren und abwarten, dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis der Nel-Kurs anspringt. Erst recht, wenn sie anfangen schwarze Zahlen zu schreiben! Nel hat keine Schulden und genug Cash um die eigene Marktposition weiter zu stärken (siehe dazu letzte Q-Meldungen von Nel etc., das sollte für Jahre reichen). |