Mr. Biden, Gratulation (vorab) zu Ihrem Wahlsieg!

Seite 12 von 32
neuester Beitrag:  12.07.22 11:39
eröffnet am: 21.10.20 14:35 von: Weckmann Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 12.07.22 11:39 von: skaribu Leser gesamt: 105572
davon Heute: 6
bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   32     
07.11.20 17:11 #276 #17:04 Wer ist denn wohl der größte Schurk.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
07.11.20 17:19 #277 Genau Trump wird die blauen Kommunisten
ausmerzen  
07.11.20 17:21 #278 Mich wundert, dass du den Witz verstanden h.
07.11.20 17:29 #279 Sleepy Joe wird vom Secret Service verhaftet
werden  
07.11.20 17:36 #280 #17:19 Biste etwa auch noch farbenblind?
Bekanntlich ist doch rot die Farbe der Kommunisten!  
-----------
07.11.20 17:37 #281 Lebenserwartung USA:
Tendenz fallen.

Biden hat sein MHD eigentlich schon überschritten. Donald würde statistisch gesehen seine 2.Amtszeit auch nicht komplett erleben.

Quellen dazu:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...aennern-in-den-usa/

https://de.wikipedia.org/wiki/...h_durchschnittlicher_Lebenserwartung  
07.11.20 17:40 #282 #17:37: Na und! Was heißt das schon?
-----------
07.11.20 17:41 #283 Trumps Anhänger haben jede Menge Knarren
Wenn die eingesetzt werden dann geht es rund  
07.11.20 17:43 #284 #17:41: Biste nicht traurig, dass du jetzt nich.
in den USA bist, um da ordentlich mitzumischen?
-----------
07.11.20 17:44 #285 Der Herr Psycho...
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/...witter-zum-Sieger.html

Ich habe Haushoch gewonnen......wo sind die Männer mit den weißen Westen......
07.11.20 17:45 #286 Fake news
07.11.20 18:06 #287 Die Erklärung der Republikaner
zum Wahlbetrug ist jetzt ein Witz. oder? Das kann jetzt nicht deren Ernst sein.  
07.11.20 18:07 #288 Wie kann man sich nur so
zum Obst machen?  
07.11.20 18:20 #289 Lügenpresse. Trump hat gewonnen
07.11.20 18:37 #290 Ich darf nicht schadenfroh sein
100 mal:

Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein  
07.11.20 18:44 #291 Korruption hat gesiegt
Chaos ist eine Leiter wie Kleinfinger so schön sagt :-).Dann mal viel Glück an Biden bzw. eher Harris  
07.11.20 18:49 #292 Wir haben die Wahl gewonnen!
never forget Edmund!

07.11.20 19:31 #293 #18:49: Ein klitzekleiner Unterschied!
Edmund, der Stoiber, hat seine Niederlage schnell doch noch eingeräumt und nicht so widerlich rumgepöbelt wie dein Idol Donald!
-----------
07.11.20 19:39 #294 Tja, soll ich mich nun über Biden freuen
...oder nicht?  
07.11.20 19:41 #295 das "greise" Haus ;-)
07.11.20 19:57 #296 Wer auch immer die Wahl nun gewonnen hat
Eigtl. ist es eine Schande dass der Wahlbetrug seit Jahren von dem amtierenden Präsidenten vorhergesagt wurde und man keinerlei Vorkehrungen getroffen hat um eine saubere/transparente Wahl  durchzuziehen.Es ist immer dasselbe Spiel,wie bei den Verschwörungstheorien...Man müsste es einfach nur Widerlegen!Da Trump selbst mehr Stimmen bekam als damals Obama zeigt ja nur das er in Amerika deutlichst beliebter ist als uns die Medien erzählen.  
07.11.20 20:15 #297 @ Radl
1. Donald ist nicht mein Idol, sehe ihn eher als das geringere Übel.

2. Wollte ich damit nur ausdrücken was passieren kann wenn man vorschnell anderen Quellen als den offiziellen Stellen für die Veröffentlichung der Wahlergebnisse vor dem Ende der Auszählung und Feststellung des Wahlergebnisses vertraut.  
07.11.20 20:23 #298 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.11.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

07.11.20 20:43 #299 Meinung aus der Schweiz
Die Mehrheit der Amerikaner hat genug von Lügen und Chaos im Weissen Haus. Aber es wird Jahre brauchen, den von Donald Trump verursachten Trümmerhaufen zu beseitigen.

07.11.20 23:21 #300 Es ist zu hoffen und zu wünschen, dass Bide.
Erfolg hat und bei den Republikanern eine genügende Anzahl von Patrioten findet, die ihn in seiner Arbeit unterstützen um eine nationale Aussöhnung zu erreichen.

F.P.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   32     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: