... die Weitergabe einer Information, die eben gerade in die Foren gehört, um alle zu informieren, die es betrifft. Wenn du das nicht einordnen kannst kein Problem! Wie aber die Schließung eines Fonds Interesse wecken kann, leuchtet mir nicht ein. Vielmehr ließe es doch eher die Deutung zu, dass es da was gibt, das nun aber nicht mehr für weitere Stücke zur Verfügung steht. Ergo würde man nun doch wohl eher die Finger von dieser Aktie lassen ... ... wo meine rein sachliche Information als Anlocken von Unbedarften interpretiert werden kann, wo der Kurs bei 0,001 EUR, das ASK auf der 0,002 bei über 50 Mio Stücken steht, seit Wochen keine Meldung durch die Gesellschaft veröffentlicht wurde und dann die Mitteilung, dass etwas positivs für neue bereits geschlossen ist, erfolgt, wird wohl nur von dir so zu interpretieren sein. Du verrennst dich mittlerweile ganz gewaltig, mein Guter! Gruß MMV ----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar. |