und warum sie genau richtig liegen mit ihrer Entscheidung (kurze Zusammenfassung für alle, die neu reinkommen):
1. wegen „dieser Unverschaemtheit von Unterwanderung heimischer Kultur“ (209) 2. weil direkte Demokratie toll ist. (210) 3. weil sonst 2045 ca. 50 Mio. Moslems in D leben. (213) 4. weil man so die Regierung ohrfeigt (214) 5. weil der „soziale Versorgungsapparat fuer Reingetrudelte“ ja wohl ausreicht und dieser „Schrott“, den andere nicht reinlassen, nicht auch noch Minarette braucht. (215) 6. weil Minarette Symbole der Macht sind. (231) 7. weil Minarette ein Zeichen sind „wie es um unsere Gesellschaft steht und welche neue Macht in deutschen Städten ganze Viertel fest in ihrer Hand hat.“ (242) 8. weil auf Minaretten „Schreihälse“ stehen, die eine Lärmbelästigung darstellen. (248) 9. weil die Sharia Andersgläubige schlecht behandelt und wir deshalb auch mehr Scharia brauchen. (252, 261...), 10. weil ein Australier glaubt, dass ältere Zuwanderer, die die Kultur der Einheimischen brutal unterdrückt haben, mehr Rechte und mehr Kultur haben, als neuere Zuwanderer. (236, 266) 11. weil in der Schweiz Demokratie herrscht und in allen anderen Ländern Diktaturen an der Macht sind. (271) 12. weil „die meisten Moslems gegenüber anderen Kulturen, Religionen und Werten völlig intollerant“ sind (und wir offenbar das von denen endlich lernen müssen, auch so zu sein) (273) 13. weil „die" ja vor allem kommen „wegen des tollen Sozialsystems welches es ermöglicht, dass eine Familie mit 4-5 Kindern, die in einer Lehmhütte hauste hier in einer gut geheizten Wohnung mit Satelitenfernsehen und reichlich Essen leben kann....ohne einen Finger zu krümmen...sie können ihre Religin ausüben, ihre Meinung sagen und müssen nicht mal Deutsch lernen weil sie von Tausenden Ihresgleichen umgeben sind.....“ (273) 14. weil Minarette zuzulassen irgendwie so was ähnliches ist wie, „die im Koran festgelegten Regeln des Erbrechts, weibliche Erben gegenüber männlichen Erben zu benachteiligen“ zuzulassen (279) 15. weil Kirchen bauen in islamischen Ländern nicht erlaubt ist und wir auch so doof werden sollen wie die. (diverse) 16. weil wir nicht über den Lissabonvertrag abstimmen dürfen (284) 17. weil man kein „Gutmensch“ sein darf. (293) 18. weil sonst in 60 Jahren der Kölner Dom eine Moschee ist.(296) 19. weil „eine grosse Zahl von Ausländern nicht mal die deutsche Landesprache spricht“ (300) 20. weil die Gegner des Verbots womöglich verdächtige Namensschilder an der tür haben (303) 21. weil „Zuwanderee die kaum arbeiten mit Grossfamilie hier auf MEINE Kosten leben könen und ich muss mitansehen wie die Sozialleistungen für MICH immer mehr an Standard verlieren....“ und weil Zuwanderer „überproportional kriminell“ sind und „Schmarozzer“, von denen wir uns nicht sagen lassen dürfen, wo es lang geht. (304) 22. weil der Islam nicht in der Demokratie angekommen ist (305+307) (muss wohl die Demokratie beim Islam ankommen?!?) 23. weil man den Islam ablehnen muss (314) 24. weil thais Freunde Muehe haben, „ein gemauertes BBQ am eigenen Haus, auf eigenem Grund bewilligt zu bekommen...“ (325) 25. weil „Multikulti“ bedeutet: „Ausländerkriminalität, -sozialschmarotzertum, religiöse Intoleranz“ (326) 26. weil kiiwii seinen Dachboden nicht ausbauen durfte (332) 27. weil: als „Fremdzugereister - auf jeden Fall habe ich mich unterzuordnen!“ (339) 28. weil saluts Reinemachefrau jetzt ein Kopftuch trägt. 29. Weil schon Heine sich über den Kölner Dom lustig gemacht hat (377) 30. Weil BarCode sich so schön in „baren Kot“ ummünzen lässt...
Nicht ganz vollständig. Aber das wesentliche wurde schon erfasst, glaub ich.
Glückwunsch Schweiz! Ihr habt wirklich ne Menge an Problemen bewältigt... ----------- „Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“ Walter Eucken |