diesr Artikel trifft es genau : http://www.anleihen-finder.de/...mne-von-marius-hoerner-00027288.html
Schon seit Jahren beschere ich mich bei der Börsenausicht in Ffm. und Stuttgart sowie Bafin über die sogenannten `Eigengeschäfte`und Indikationsmanipulationen der Kursmakler. Seit Jahren beschere ich mich vergeblich über den lächerlichen und überholten Preisfeststellungsmechanismus in Deutschland bei Mittelstandsanleihen aber was sich seit 3 Wochen hier abspielt ist nur noch peinlich. ``Stuttgart die Börse der Kleinanleger``....... das ich nicht lache !
Ohne offenes u. transparentes Orderbuch wie dies schon seit Jahren im Ausland erfolgreich praktiziert wird kommen unseriöse Preisfeststellungen zu stande wie bei : #VEDES, #ETERNA, #WÖHRL, #ENTERPRISE, #SANHA, #STERN IMMOBILIEN, #EYEMAXX, #STEILMANN, #ZWL, #SENVITA, #KTG, #METALCORP, #SANDERS und viele mehr.
Übrigen bei einem dieser Unternehmen habe ich erfolgreich vor 2 Wochen über Bafin eine Untersuchung erreicht, die Tatbestände des Insiderhandels und/oder der Marktmanipulation im Sinne des § 14 und § 20a des Wertpapierhandelsgesetz prüfen. |