schaue immer wieder dort vorbei und schau was es für charts gibt.
Teilweise sind dort auch nachvollziehbare Charts für Shorter. Meiner Meinung nach hat aber momentan keiner wirklich eine unterstützbare Prognose. Prinzipiell gibts die auch nicht, aber dennoch finde ich das man eine Prognose per Chart erklären kann. Wer schreibt Chart sieht mies aus, aber nie einen Chart postet.. naja.
Ich bin aus dem alten Thread auch draussen, GZSZ war noch nie mein Genre. Danke für jeden der hier aktiv teil nimmt.
Hier ein Link zu einem interessanten Chart von tradingview https://www.tradingview.com/chart/AMD/6HvOriUn-AMD-2-Year-Out-Look/
Auch in Diesem wird ein kurzfristiger Drop auf etwa $26 vermerkt, bevor es wieder aufwärts geht. Meine Unterkante liegt für heute bei $27.15. Also die $26 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das es bis zum nächsten Quartal doch noch unter $30 geht, kann man ja nicht ausschließen. Relativ niedriges Volumen, es gibt weniger Käufer, Kurs wird automatisch niedriger, bis wieder genug Kaufinteresse da ist. Aber dazu braucht es natürlich was was das Interesse wieder weckt. Sollte das bis zum Q3 andauern, könnte ich mir vorstellen das wir bei den $27 etwa landen könnten. Vorrausgesetzt das Interesse der Käufer bei knapp unter den $30 wie in den letzten Tagen würde nachlassen. Was aber in Langzeit kommen würde, das find ich im Chart vom Link durchaus spannend. Eigentlich dachte ich die +/- 25% Tage wären vorrüber, aber das ist ja offensichtlich noch nicht der Fall. |