Grüsse Dich,
Lach Du glaubst Doch nicht wirklich das Erdogan flüchtet ?
Jeder der etwas Ahnung von Geopoltik hat weiss, das so eine Aktion jetzt ERdogan sogar noch stärker macht..
Schau mal in die türkische Presse bzw rufe mal in der Türkei an...
Die Soldaten haben Schiss....nun aus den Panzer auszussteigen denn sie sind umgeben von tausenden menschen....der Flughave von Istanbul...der besetzt war, ist wieder durch die MENSCHEN MASSE wieder erobert worden..
Glaube mir...Jetzt steht jeder hinter ERdogan....und die Gefahr ist..das Erdogan sagt nun...wisst ihr im wsten
wir gehen aus dem NATO und gehen mit Russland und die nahe Ost länder unser eigenies bündnis...
Ich will nix schreiben aber diese AKTION hier...hift nur einen und zwar ERdogan..
Würde mich nicht wundern wenn Merkel und EU wenn die Aktion heute zu gunsten ERdogan geht, und so sieht es aus..
Es werden hohe Generale, direkt von den Familien abgeführt... Das Militär hat Raten bereit gehalten..wenn die Flieger wieder auf den Boden kommen und die Piloten aussteigen...
Aucvh wenn Du denkst ich spinne aber warte mal was mit ERdogan passiert wenn er wirklich diese Aktion für sich gewinnt und es sieht so aus...
Er wird den Schicksaal des ganzen nahen Osten in der Hand halten..
Hier Live... http://www.hdtvler.net/a-haber/2
Die Soldaten werden vom Volk überfalle bzw abgeführt !!!
Gruss Xpress ! p.s der BIST ist kurz davor den wiederstand zu brechen.. wenn das gut geht...ist der BIST das neue ATH sicher... |