wo VW und Audi gute (und vor allem bezahlbare) Fahrzeuge gebaut hat sind schon lange vorbei, jetzt wird ständig am Markt vorbeiproduziert und entwickelt (oder brauchst du einen Audi RS6 mit 580PS), (wo willst du das Auto fahren und ausfahren, wenn überall das Tempo begrenzt ist, oder die Straßen alle voll sind)? Und der Endverbraucher darf dann diese nutzlosen Entwicklungen bezahlen. Zuerst wird einem die Hälfte vom Lohn geraubt, dann bezahlt man (beim Fahrzeugkauf) die Märchensteuer 19% (hallo das Geld was ich ausgebe wurde schon mit ca. 50% versteuert), dann kommt noch die Jahressteuer für das Fahrzeug (ich weiss immer noch nicht für was, ach so für den Straßenbau und Umweltschuzt), dann die ganzen Steuern beim Spritpreis (ca. 80%) und so weiter, und so werden die Leute seit Jahrzehnten verarscht und dann kommt VW und spricht vom Restwert. Der Restwert vom VW Golf (Audi) und diesem VW Mafia Klan ist viel höher als bei ............................ Man schmeiß ich mich weg vor lachen. Ein neuer Audi RS6 kostet in der Grundausstattung 108 000 €, nach 8-9 Jahren dann nur noch ca. 25 -27 000 €, das heißt in 8-9 Jahren hat man 83 000€ vernichtet (Bravo, in Mathe eine 1). Hier ist noch keine Steuer, Versicherung, astronomische Reparaturkosten und Sprit mitgerechnet und die sind beim RS6 nicht gerade niedrig. |