Defi nachkaufen kann man immer (@etaleo) es ist halt eine Frage, zu welchen Kursen... wenn Defi steigt, dann zahlt man halt schnell wieder über einen Euro... ist aber für mich auch kein Problem, weil mein erstes Kursziel nach wie vor bei 5 Euro liegt.
Ich hab schon oft bei kleinen Aktien erlebt, dass es so eine Schwächephase gibt. Bei Lynas bin ich bei einem Kurs, der in etwa dem jetzigen Defi-Kurs entspricht ausgestiegen und habe hohe Verluste realisiert... und danach - wen wundert es - hat sich die Aktie verzwanzigfacht.
Defi ist bei mir eine riesengroße Aktienposition und in meinem spekulativen Aktiendepot unter 4 Aktien die Aktie, die mit -60% die beste Performance aufweist - seit dem Absturz von Mereo. Traurig eigentlich, wenn eine Aktie mit 60% Verlust die beste Position im Depot darstellt.
Mereo war eine meine größten Positionen, aber im November bei ca. € 1,50 hab ich die Hälfte der Mereo-Aktien mit kleinem Gewinn verkauft, um Defi nachzukaufen. Obwohl Defi seither gefallen ist, war das trotzdem eine gute Entscheidung - allerdings erst seit dem Kurssturz gestern. |