Mal schauen was hier kommt
|
Seite 62 von 75
neuester Beitrag: 18.04.26 08:08
|
||||
| eröffnet am: | 13.07.23 08:13 von: | leonardo50618 | Anzahl Beiträge: | 1861 |
| neuester Beitrag: | 18.04.26 08:08 von: | zocker2109 | Leser gesamt: | 627309 |
| davon Heute: | 258 | |||
| bewertet mit 1 Stern |
||||
|
|
||||
Optionen
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
1
17.11.25 21:13
#1527 50 Cent
Die 5 Cent damals hätte Man ansprechen können.
Nachdem er vor fast einem Jahrzehnt Valour Inc. mit Herrn Wattenström gegründet hatte, wurde Herr Roussy Newton am 6. Oktober 2022 zum CEO von DeFi Technologies ernannt, während eines der schwersten Bärenmärkte in der Geschichte der Krypto. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Aktien des Unternehmens zu etwa 0,5 $ gehandelt, und es meldete zum Jahresende 2022 etwa 3,4 Millionen US-Dollar und fällige Kredite in Höhe von etwa 37,6 Millionen US-Dollar. In den letzten drei Jahren hat DeFi Technologies unter der Leitung von Herrn Roussy Newton die ETP-Plattform von Valour skaliert, strategische M&A durchgeführt, seine Bilanz gestärkt und seine Position als Marktführer in der Branche für digitale Vermögenswerte durch Innovation, Ausführung, Wachstum und Rentabilität gefestigt.
DeFi Technologies Announces Leadership Transition: Olivier Roussy Newton Resigns as CEO and Chairman; Co-Founder Johan Wattenström Appointed as Successor - 2025-11-17 07:59:00 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/aktien/...ership-transition-olivier-rsf-11821089
Optionen
1
18.11.25 09:45
#1528 Moin Allerseits
Tagesgeld-Konto aufgehoben- meine persönliche Meinung.
Was nicht heissen soll, das ich mir natürlich denke, hätte ich man 15.000 Stück bei 3,40 € verkuft....
hätte , hätte....egal ich habe es oft genug betont, das ich ich hier langfristig investiert sein will - heisst
Anlagehorizont ab jetzt 36-48 Monate....und ich bin ja schon ein paar Tage dabei...
Bei 50 oder 60 Cent schichte ich bestimmt nochmal um und kaufe DEFI nach....Ziel-Stückzahl dann
60.000-65.000 (bisher Ziel 50.000 und noch nicht ganz erreicht !). DEFI ist eine Firma die Geld verdient-
und mit dem Umsatz klappt es bestimmt auch irgendwann ;-).
Wir sollten uns mal in 6-8 Monaten an unsere jetzige kleine November-Diskussionsrunde erinnern- ich bin sehr gespannt.
Euch Allen und mir starke Nerven :-) !!! So Long.
Optionen
2
18.11.25 10:43
#1529 DeFI muss erwachsen werden
Fakt ist Defi sollte langsam mal erwachsen werden. Stabile skalierbare Gewinne abliefern an dehnen man auch eine echte Abschätzung machen kann. Hier läuft einfach zu viel hintenrum und wird immer erst zu spät nach aussen getragen. Ein Fest für Shorter.
Allein das Thema das offensichtlich falsche Aktienzahlen kursierten ist absolut Krass. Ich hatte mal einen Podcast gehört vor einer Weile wo sich zwei über den Kurs (Damals über 3 €) stritten ob der nun hoch oder niedrig ist. Es kam zu keinem Ergebniss weil offensichtlich fast alles ne Blackbox ist. Man wurde sich nicht mal einig ob Defi 10 € oder 20 Cent wert ist. Das sagt alles.
Man hängt einfach so sehr an den Altcoins und an Krypto allgemein das es wenn es hier zu eine Korrektur kommt immer massiv nach unten geht. Auf der anderen Seite sehen wir neue Highs in den Kryptos machen wir das nie mit, weil keiner mit viel Power hier rein geht.
Das Problem ist doch, Defi zockt am Markt fast wie ein Privater Anleger rum um irgendwie Geld zu verdienen. Aribitragehandel mal als Stichwort. DAs Geschäftsmodel ist doch Finanzprodukte zu launchen welches es ermöglichen nicht direkt in Kryptos zu investieren. Wenn man aber im Gleichen zuge eben die Coins kauft um die ETP´s abzusichern und die Coins fallen dann, hat Defi ein gehebeltes Problem wenn die Leute Ihre Kohle abziehen und so weiter und so weiter.
Das Model ist in einem positiven stabilen Umfeld sensationell in einem Volatilen und jetzt panischen Markt aber ein Graus. Mich würde es tatsächlich nicht wundern wenn es DeFi sollte sich der Markt nicht aufhellen vom Markt verschwindet. Es sind schon ganz anderen Unternehmen in schwierigen Zeiten pleite gegangen und vom Markt verschwunden. Den geplanten Umsatz mal eben fast zu halbieren ist schon ne harte Nummer. Wer weiß ob es das letzte mal so war.
Da meine eigene Strategie nicht aufgegangen ist sieht meine neue jetzt eher so aus, dass ich, sollte es noch einmal ein up geben ich meine Aktienposition runterfahre. Obwohl sämtliche Aktien nur Aktien aus Gewinnen sind mir es also schlicht egal sein könnte ob es hoch oder runter geht, da alles über 0.01 € reiner Gewinn für mich ist. Ich lege das Geld dann eher in einen Krypto-ETF als hier rein. Mit Optionen zocke ich natürlich hier weiter, dazu ist es hier viel zu lukrativ. Ein paar tausend Aktien lasse ich aber liegen.
Optionen
0
18.11.25 15:45
#1530 Kurz vor amiland hier noch für 87 eurocent
Risiko.
Optionen
0
0
18.11.25 15:46
#1532 prognose
lg.
Optionen
0
0
0
0
1
18.11.25 17:00
#1537 Zahlen
Da würde sich so manch größeres Unternehmen alle 10 Finger abschlecken, wenn sie solche Zahlen präsentieren können... vor allem lässt das die Hoffnung zu, wenn der Umsatz steigt, geht der Gewinn erst recht durch die Decke.
Ich hab schon oft gesagt und wiederhole mich da leider: das einzig Negative an Defi ist der Aktienkurs.
Optionen
0
19.11.25 12:40
#1538 Das hätt ich nicht gedacht...
Doch dann sind mir Zweifel gekommen, ich hab gedacht, Bitcoin wird nochmal weiter runter gehen - zumindest auf 90K und dann müsste man Defi um 80 Cent bekommen (wo sie vor wenigen Tagen schon waren).
Also hab ich den Kauf abgebrochen - und nun ... Bitcoin ist gefallen, aber Defi schön gestiegen... schade, da bin ich falsch gelegen.
Optionen
0
19.11.25 18:48
#1539 Defi
Überlege hier überhaupt nochmals reinzugehen.
Klinkt alles verlockend, mehr ist aber nicht.
Optionen
2
20.11.25 07:12
#1540 lieber2much4u
Lass sich das doch mal alles etwas beruhigen hier. Der BTC ist gestern auf 88k aufgeschlagen und heute morgen steht er jetzt grade wieder bei fast 93k, das muss sich alles erst mal finden.
Dann würde ich mal schauen für welche Coins Defi / Valour überhaupt Produkte anbietet. Kommt kein Volumen in die Coins und steigen diese nicht wird Defi gar kein Geld verdienen, da dann dort auch noch die letzten ihr Geld rausziehen. Kurze zuckungen im DEFI Kurs muss man nicht hinterherrennen, hinterhertrauern oder sonst was.
Wir stehen bei aktuell um 1 €, wenn du also "glaubst" wir stehen irgendwann wieder bei 4 oder 5 oder sonst wo , spielt es doch gar keine Rolle ob du bei 89 oder 93 Cent hier rein gehst.
Manchmal glaube ich das ein solider ETF eher das bessere für dich ist.
Ich für meinen Teil habe eine langfristige Kauforder bei unter 0,70 € drin, glaube 0,67 muss ich noch mal prüfen. laufen wir die nicht an ist auch ok. Kommt hier langsam aber sicher wieder etwas Volumen rein, setze ich weiter auf Optionen in die Aktie mit na Haltedauer von max 3 Tagen. Den Bestand lasse ich einfach liegen.
Optionen
2
20.11.25 07:26
#1541 mal allgemein
Die 200 Tage Linie verläuft bei 2,50 $ die 50 auch noch bei 2$ das ist schon ein heftiger Abschlag. Kann mich gar nicht daran erinnern das der DEFI Kurs mal soweit unter Durschnitt lag, über 50 %. Entweder laufen wieder zurück auf diese Linien dann ergibt sich hier Stärke und ein sehr positives Signal, oder wir laufen in einen Seitwärtskanal bis die 200 sich an den Kurs annähert(So wie Frühling bis Herbst 2023 bei Kursen unter 10 Cent). An ein fetten Rebound glaube ich aktuell wie schon gesagt überhaupt nicht, eher Seitwärts in na 0,70 bis 1,20 € range. DAs wäre mein optimales Szenario für die nächsten 3 oder 4 Monate.
Optionen
0
20.11.25 10:57
#1542 ...
Vom Chart her wäre es wirklich perfekt, wenn der Kurs nochmal auf € 0,80 geht - Stichwort: doppelte Bodenbildung... dann würden bestimmt einige wieder einsteigen, die auf ein charttechnisches Kaufsignal gewartet haben und dann wird es rasch Richtung € 1,50 gehen.
Aber ein Kauflimit bei € 0,80 hab ich nicht gesetzt, weil ich schauen muss, an welcher Börse die fairste Geld-Briefkursspanne ist. Und dort kaufe ich dann (gilt bei jeder Aktie - nicht nur bei Defi).
Optionen
1
20.11.25 12:13
#1543 Geld Brief Kurs
Also ich weiß nicht so recht, ob es irgendeinen Impact hat wenn ich 1000 Aktien bei nem Kurs von 0,957 bei TG oder für 0956 bei LS kaufe, glaubedas waren deine Handelsvolumina (um die 1000 stk).
Schiebe ich 1Mio Aktien hin und her kann es schon Sinn machen die an einer Stelle für der niedrigsten Briefkurs zu kaufen um die direkt wieder beim höchsten Geldkurs zu verkaufen , ohne das sich der Kurs bewegt um das Gap zwischen Geld-Brief auszunutzen. Aber wow wenn du das machst dann mein höchster Respekt.
Optionen
1
1
25.11.25 15:47
#1545 ...
Nun hab ich bei meinem Vorsorge-Depot 1.800 Defi-Aktien (unverändert) und bei meinem spekulativen Depot 1.400 Defi-Aktien (zuvor 600 Aktien).
Der Durchschnittskurs beim spekulativen Depot lag vor dem Nachkauf bei € 2,65 - und nun mit dem Nachkauf bei € 1,66 ...
Und genau nach meinem Nachkauf beginnt Bitcoin und Defi wieder zu fallen - es ist zum Heulen! Den ganzen Tag hab ich den Defi-Kurs beobachtet und er wollte einfach nicht runtergehen, und kaum hab ich nachgekauft, geht er runter.
Optionen
1
25.11.25 16:14
#1546 Warte
Optionen
1
25.11.25 17:08
#1547 ...
Defi hat einer 2026er KGV von 2,8 - eigentlich hätte Defi nie so weit runtergehen dürfen... ich bin nach wie vor überzeugt, wenn man diese Sch..ß-Investoren nicht ins Boot geholt hätte, würde der Aktienkurs von Defi jetzt immer noch bei € 1,50 herum sein.
Optionen
0